Company Logo

gewerbe/Industrie

Von der Zufahrt
bis zum Alarmsystem

Wir schützen Ihr Unternehmen. Angefangen von der Zufahrt, den Parkplätzen oder den Eingängen. Auch im Innenbereich können wir für alle Anforderungen die richtige Lösung bieten. Wir können bestehende Systeme übernehmen und neue integrieren, Alarmsysteme nachrüsten oder mit mechanischen Sicherheitssystemen für einen aktiven Einbruchschutz sorgen. Auch für die Wartung Pflege sind wir Ihr Ansprechpartner.

handwerk

Vom Alarmsystem bis
zum Beschlag:
wir unterstützen Sie

Wir sind der Partner für das Handwerk. Schreiner, Elektriker oder Montageunternehmer werden immer mehr mit den Themen um mechanische oder mechatronische Sicherheit konfrontiert. Wir unterstützen und beraten Sie gerne und helfen Ihnen, Ihrem Kunden das bestmögliche Sicherheitssystem anzubieten und zu montieren. Natürlich erhalten Sie auch weiterhin wie gewohnt alle Beschläge jeglicher Art.

kommunal

Von der planung
bis zur Umsetzung
an Ihrer Seite

Sie können uns gerne von vornherein einplanen. Je früher desto besser. Denn wir unterstützen Sie bei der gesamten Planung Ihres Vorhabens und geben Architekten, Planer oder Generalunternehmen bereits wichtige Hinweise die später Geld sparen können. Denn die Vernetzung von Schließanlage, Alarmsysteme oder Zeiterfassung können bereits im Vorfeld professionell eingeplant und das gesamte Konzept entscheidend verbessern.

Hotel

Vom Gast
bis zum Personal

Sicherheit für Gäste und Personal. Unsere Lösungen für die Hotellerie und Gastronomiebetriebe schützt Sie gegen vielfältigste Kriminalität. Damit für den Gast die Erholung im Vordergrund steht und das Gefühl von Sicherheit entstehen kann, bieten wir dazu ein schlüssiges Konzept von der Schließanlage bis zur Video- und Zutrittsüberwachung an.

Privatkunde

Vom Garten
bis zum Kinderzimmer

Wir schützen Ihr Eigenheim vor Einbruch, Brand- und Wasserschäden. Wir wissen wie wichtig die Sicherheit in den eigenen 4 Wänden ist. Egal ob kabelgebundene oder Funkalarmanlage, ob Eigentum oder Mietobjekt: wir planen Ihnen Ihre persönliche Sicherheit.

wir sorgen spielend

einfach für
ihre sicherheit
Alle Produkte auf einen Blick:
GEWERBE/
INDUSTRIE
HANDWERK
KOMMUNAL
HOTEL
PRIVATKUNDE

Gewerbe/Industrie

Von der Zufahrt