Company Logo

seit 1997
erfolgreich

Petersen – eine der ersten Adressen im Fachhandel

Die Petersen GmbH wurde 1997 von Thomas Petersen und Thomas Grießbaum gegründet. 2007 übernahm Thomas Petersen die Firma zu 100% und kümmert sich um Beschläge aller Art und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Fachbetrieb für Gebäudesicherheit und Zeiterfassung entwickelt.

Wir bieten das gesamte Leistungsspektrum: von der Beratung und Planung bis zur Lieferung und Montage. Selbstverständlich sind auch danach gerne für Sie da, spätestens wenn es um den Service und die Wartung geht. Ein Ansprechpartner für das gesamte Projekt!

Gute geplante Konzepte für moderne Schließanlagen, der Sicherheitstechnik und Fluchtwegsicherungen, Installation von Gegensprech- oder Videoanlagen mit den passenden Briefkasten- und Zutrittskontrollanlagen. Das sind nur einige Punkte, die unser Leistungsspektrum beschreiben. Alles Gewerbeübergreifend und aus einer Hand.

In unserer 500m² großen Ausstellungsfläche können wir Ihnen einige Systeme vorstellen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Petersen Team

Das ist
unser team

Langjährige Erfahrung und
umfangreiches Know-how

Eines war Thomas Petersen bei der Gründung seines Unternehmens schon immer klar: Jede Firma ist nur so gut wie ihre Mitarbeiter. Deswegen sind wir sind stolz auf unser Team. Durch ständige Schulungen und Weiterbildungen wird’s nie langweilig und der Teamgeist wächst mit jeder neuen Herausforderung.

Wir machen
Alles
Sicher

Seit 1997
Erfolgreich
Petersen – eine der ersten Adressen im Fachhandel

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Petersen Team

Das ist