Company Logo

verwaltung

Beratung & Konzeption

Ob Alarmanlage oder Sicherheitskonzept – wir sichern ihr Gebäude

Jede Branche hat andere Bedürfnisse. Wir besprechen Ihre Wünsche und planen individuell.

Durchdachte Sicherheitskonzepte erfordern eine intelligente Planung. Wir gehen gemeinsam mit Ihnen Ihre Bedürfnissen auf den Grund. Egal ob es sich um eine einfache Alarmanlage oder ein komplettes Sicherheitskonzept mit Schließanlage und Zutrittskonzept handelt. Wir nehmen Ihre Wünsche auf, konzeptionieren Ihr Gebäude und kommen so gemeinsam zum Ziel.

für Ihre Sicherheit

Unser gut geschultes und zertifiziertes Montage Personal kümmert sich um jede Montage

Um ihr individuelles Sicherheitskonzept in die Realität umzusetzen montiert unser Fachpersonal-Team die einzelnen Komponenten bei Ihnen vor Ort. Von der Dichtung, über Zylinderwechsel oder die Umrüstung einer Tür: Wir kümmern uns in kürzester Zeit um Ihre Sicherheit.

Installation und
Anpassung auf
Ihre Bedürfnisse
Wir testen, prüfen und starten in realer Umgebung: alles streng nach Protokoll.
Damit alle montierten Komponenten perfekt installiert, programmiert, vernetzt und aufeinander abgestimmt sind, übernehmen wir auch diesen Teil für Sie. Nach einigen Testläufen, streng nach Protokoll und Prüfbuch übergeben wir Ihnen Ihre neue Anlage. Sie erhalten eine persönlich Einweisung und wir besprechen gemeinsam die einzelnen Funktionen.

Selbstverständlich
Ihre Systeme immer up to date – das ist unser Anspruch.
Auch gut laufende Alarm- und Sicherheitssysteme müssen hin und wieder gewartet und upgedatet werden. Wir übernehmen das gerne für Sie und melden uns sobald ein Update nötig wird. Auch wenn die Batterie getauscht werden sollen, die Türen auf Funktionalität geprüft werden müssen oder die jährliche Wartung der Feststellanlagen fällig wird: Wir sind für Sie da.

Gerne bieten wir Ihnen auch einen individuellen Wartungsvertrag an.

Betreuung & Verwaltung

bei allem
Die Alarmanlage muss umprogrammiert werden? Ein neuer Mitarbeiter soll eingerichtet werden? Kein Problem.
Wenn Sie solche Einrichtungen nicht selbst vornehmen möchten übernehmen wir das gerne für Sie. Wir leisten Support per Telefon, Fernwartung oder auch persönlich vor Ort. Kurzer Anruf mit Ihren Wünschen genügt und wir kümmern uns direkt um die Umsetzung.

Ebenfalls hinterlegen wir gerne Ihre Sicherungskarten bei uns. Wir lagern diese gerne ein und können so schnell reagieren wenn nötig.

sicherheit

kann auch spaß machen

Alle Dienstleistungen auf einen Blick:
Beratung &
konzeption
Montage

Betreuung &
verwaltung

Beratung & Konzeption

Ob Alarmanlage oder
Sicherheitskonzept –
wir sichern ihr Gebäude

Ob Alarmanlage oder Sicherheitskonzept – wir sichern ihr Gebäude
Jede Branche hat andere Bedürfnisse. Wir besprechen
Ihre Wünsche und planen individuell.
Unser gut geschultes und zertifiziertes Montage Personal
kümmert sich um jede Montage
Installation und Anpassung
auf Ihre Bedürfnisse
Installation und Anpassung auf Ihre Bedürfnisse
Wir testen, prüfen und starten in realer Umgebung:
alles streng nach Protokoll.
Wir testen, prüfen und starten in realer Umgebung:
alles streng nach Protokoll.
Ihre Systeme immer up to date –
das ist unser Anspruch.

Gerne bieten wir Ihnen auch einen individuellen Wartungsvertrag an.

Wir sind für Sie da. Gerne bieten wir Ihnen auch einen individuellen Wartungsvertrag an.

Betreuung & Verwaltung

bei allem
Die Alarmanlage muss umprogrammiert werden?
Ein neuer Mitarbeiter soll eingerichtet werden?
Kein Problem.
Die Alarmanlage muss umprogrammiert werden?
Ein neuer Mitarbeiter soll eingerichtet werden?
Kein Problem.

kann auch spaß machen